Zukunft Bahnhof Bern erleben

Ein anschauliches Modell, aussagekräftige Visualisierungen und Pläne, vielfältige Bilder und Videos: Über 8000 Personen haben sich im Infopavillon schon ein Bild von der zukünftigen Gestaltung des Bahnhofs Bern gemacht.

Zukunft Bahnhof Bern ist ein umfangreiches, mehrjähriges Bauprojekt. Der Infopavillon spiegelt dies wider: Er soll sich mit dem Projekt entwickeln.

Der Infopavillon wurde in den letzten Wochen umgestaltet. Ab 16. August 2017 ist er wieder regelmässig geöffnet, und zwar jeweils am Mittwoch zwischen 15 und 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Der Besuch ist kostenlos.

Der Infopavillon befindet sich auf der Parkterrasse im Bahnhof Bern: Lageplan (PDF)

Bei Fragen oder Interesse an Führungen wenden Sie sich bitte an: info@zukunftbahnhofbern.ch