Zukunft Bahnhof Bern erleben

Ein anschauliches Modell, aussagekräftige Visualisierungen und Pläne, Videos und ein virtueller Rundgang: Machen Sie sich ein Bild von der zukünftigen Gestaltung des Bahnhofs Bern.

Zukunft Bahnhof Bern ist ein umfangreiches, mehrjähriges Bauprojekt. Der Infopavillon spiegelt dies wider: Er entwickelt sich mit dem Projekt und bietet immer wieder neue Einblicke. Der Besuch ist kostenlos.

Nach der vorübergehenden Schliessung des Infopavillons aufgrund der Coronapandemie, öffnete er Anfangs Juni wieder seine Türen für die Öffentlichkeit. Wie zuvor sind die Ausstellungsräume jeweils am Mittwoch und Samstag geöffnet (Winterferien: 19. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022). Ein gültiges Covid-Zertifikat ist für alle Personen ab 16 Jahren Pflicht und wird beim Betreten des Infopavillons kontrolliert (siehe Schutzkonzept).

Wir freuen uns auf Sie!

 

Infopavillon ZBB